| Home | KABELtv | KABELnet | KABELnet Business | KABELphone | Support | Webcam | News | Kundenlogin |

Basics


Quicklinks

Kanalbelegung
Kabelkiosk
Fragen & Antworten
Kontakt
Telefonabrechnung

Kundenlogin

Benutzername:
Passwort:

Neuigkeiten aus der Telekommunikation

19.3.19 18:52
Stromausfall in Binz
Sehr geehrte Kunden,
leider kam es heute früh zu einem Stromausfall in Binz, davon war auch unsere Kopfstelle gegen 7.10 Uhr betroffen.
Unsere derzeitige Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) verfügt über die Kapazität unsere Kopfstelle etwa eine halbe Stunde zu versorgen.
Bedauerlicherweise war der Strom mehr als eine Stunde an unserem Standort weg. Also wurden alle unsere Systeme heruntergefahren und waren mehr als eine halbe Stunde offline.
Leider ist es so, auch wenn bei Ihnen zu Hause der Strom wieder da ist, können unsere Systeme nicht funktionieren solange wir keinen Strom haben. Da nützen auch keine Anrufe auf diverse Mobiltelefone unserer Mitarbeiter!
Wir haben eine neue USV bestellt und geliefert bekommen. Die bietet uns ein Zeitfenster von rund einer Stunde. In den nächsten Tagen wird das Gerät installiert, nach Möglichkeit unterbrechungsfrei. Die geplanten Umschaltarbeiten sind für ein Zeitfenster zwischen 4.00 - 5.30 Uhr geplant. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, den erfahren Sie zeitnah auf unserer Homepage.
Außerdem haben wir ein Stromaggregat gekauft, welches genügen Leistung gibt, auch bei einem lägerfristigen Stromausfall (siehe News 18.05.18) die Stromversorgung unserer Kopfstelle aufrecht zu erhalten.
Unsere Systeme sind mittlerweile so groß geworden daß sie fast eine dreivirtel Stunde benötigen um alle Dienste wieder zu starten.

Wir entschuldigen uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständniss.

Ihr Team vom Kabel-TV-Binz



Klicken Sie auf zurück um zur News - Übersicht zu gelangen.