| Home | KABELtv | KABELnet | KABELnet Business | KABELphone | Support | Webcam | News | Kundenlogin |

Kundensupport

VoIP-Telefon
Statistik
Passwort ändern
Tarif ändern
Prepaid auffüllen
E-Mail Service


Fernsehen

Was ist eigentlich...?
Kabelkiosk FAQ

Installation

Kabelmodemtypen
Kabelmodem
Windows
Macintosh
E-Mail
Web-Mail
Freemail
Sichere Passwörter
Speedtest

Quicklinks

Kanalbelegung
Kabelkiosk
Fragen & Antworten
Kontakt
Telefonabrechnung

Besonderheiten Kabelkiosk

Kabelkiosk geht nicht mehr

 

Automatische Deaktivierung der Smartcard

Haben Sie ein Kabelkiosk Produkt abboniert, und haben Sie Ihren Fernseher länger als 4 Wochen nicht eingeschaltet, wird Ihre Smartcard automatisch deaktiviert. Das macht niemand um Sie zu ärgern, das ist ein Automatismus im System vom Kabelkiosk, auf den wir keinen Einfluss haben.
Das ist auch nicht weiter schlimm, schalten Sie Ihren Fernseher, stellen Sie eines der von Ihnen abbonierten Programme ein, nach ca. einer halben Stunde werden Ihre Programme freigeschalten sein.
Das können Sie auch beschleunigen in dem Sie über das Internet über folgenden Link die Freischaltung selbst vornehmen.
Smartcard aktivieren

Deshalb noch mal unsere Empfehlung für Ferienwohnungen:
Eigentümern von Ferienwohnungen raten wir von der Zubuchung der Kabelkiosk- als auch der Sky Programme ab.
Das Risiko, das die von Ihnen erworbene Hardware mit der Smartcard "verschwindet" ist relativ hoch.
Nach unserer Erfahrung wissen die meisten Gäste/Eigentümer nicht,
das die Smartcard nach 4 Wochen Nichtnutzung deaktiviert wird und Verärgerung ist vorprogrammiert.